Vereinigung der Freunde des Collegium Bernardi

Altmehrerauer

Unsere Ziele

Was wollen wir bezwecken?

  1. Ausbau des Generation-Networking
  2. Verbindung von Freunden und Förderern sein, die sich dem Collegium Bernardi besonders verbunden fühlen
  3. Pflege von Freundschaften und gemeinsamen Interessen
  4. ideelle und materielle Unterstützung des Collegium Bernardi (Mehrerau)
  5. Plattform sein für die Mitglieder und das Collegium bzw. Kloster Mehrerau
  6. Botschafter des Collegium Bernardi (Mehrerau) gegenüber Eltern, Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit sein
  7. Zusammenarbeit der Mitglieder auf der Basis christlicher Werte
  8. Unterstützung von Mitgliedern und deren Angehörigen

Was können wir für einander tun ?

  1. wir können lebenslange Freundschaft pflegen
  2. wir können einander beruflich beraten und unterstützen - weil wir einander vertrauen
  3. wir können Vorbild sein und ein Fundament für die nächste Generation schaffen - weil uns gemeinsame Werte verbinden

Vereinigung der Freunde des Collegium Bernardi Mehrerau   AlpineEquity