Willkommen bei den Altmehrerauern!

Altmehrerauer

Die Vereinigung der Freunde des Collegium Bernardi Mehrerau versteht sich als Bindeglied zwischen derzeitigen Schülern, der Schule, ihren Absolventen und der beruflichen Praxis.

Auf dieser Plattform treffen sich die Mitglieder aus aller Welt, um miteinander in Kontakt zu treten, Erfahrungen auszutauschen oder die aktuellsten Neuigkeiten aus Schule, Beruf und Privatleben zu erfahren.

CollegiumWeiters finden sich hier allgemeine Informationen zum Verein, zur Mitgliedschaft und zu aktuellen Veranstaltungen.

Eine umfangreiche Bildergalerie soll Erinnerungen an vergangene Zeiten wecken und aktuelle Ereignisse dokumentieren.

Für alle, die nicht nur nehmen, sondern auch geben wollen, ist diese Homepage der richtige Ort, um es publik zu machen. Wir freuen uns über Nachrichten an: altmehrerauer (at) mehrerau.at.

Übrigens: Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen. Das Beitrittsformular findet sich beim Menüpunkt Downloads.

Termine

Derzeit stehen keine Termine an.

Nachrichten

Wir freuen uns über die Mehrerau betreffende Nachrichten, die wir gerne hier veröffentlichen.